Wir sind 7-Tage die Woche für euch da. Unsere Musterhäuser könnt ihr von Montag bis Sonntag besuchen.
Jetzt. Magazin anfordern

Die Sicherheit

der großen Marke.

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen – und das gleich mehrfach! Gehe deinen Weg ins Eigenheim mit einem verlässlichen Baupartner: Vertrauen unserer Erfahrung, unserem Bau-Knowhow und den Vorteilen, die wir dir als Ausbauhaus-Marktführer deutschlandweit bieten können! Darüber hinaus denken wir aber auch an deine persönliche Sicherheit beim Bauen und Wohnen: So enthält unser massa-Vierfach-Schutz schon ab Baubeginn 
alle wichtigen Absicherungen für dich und dein Eigenheim!

Der Hausbau deines Traumhauses aus verschiedenen Fertighaus-Haustypen.

Als potenzieller Bauherr ist es für dich natürlich schon im Vorfeld wichtig, die Risiken beim Bauen zu minimieren. Diesen verständlichen Wunsch nach Sicherheit und Verlässlichkeit erfüllen wir dir zum einen mit der Solidität und Stabilität unserer Marke, zum anderen aber auch mit Bauabsicherungen sowie vielen renommierten Qualitätszertifikaten, die das Vertrauen in unser Unternehmen objektiv und nachvollziehbar rechtfertigen. So setzt das immer für ein Jahr verliehene Bonitätssiegel „CrefoZert“ der Creditreform Bad Kreuznach eine spezifische und umfangreiche Prüfung der Unternehmensdaten und -entwicklung voraus. massa haus hat alle diese Kriterien in besonderem Maße erfüllt und verfügt damit über eine außergewöhnlich hohe Bonität, die nur 0,5 Prozent aller deutschen Firmen vorweisen können. Lege diese neutral zertifizierte Vertrauenswürdigkeit zugrunde, wenn du deine Baupartnerwahl triffst. Mit massa haus bist du beim Bauen
auf der sicheren Seite!

Vierfach-Versicherungspaket für euer massa Haus.

Hausbau ist Vertrauenssache! Wir wissen das – und haben uns deshalb Gedanken gemacht, wie wir dir und deinem neuen Haus von Anfang an einen effektiven und sicheren Schutz bieten können. Das Ergebnis: dein massa-Vierfach-Schutz – das perfekte Sicherheits-Paket für dein neues Haus! Immer inklusive verbindet er die Sicherheit der Marke massa haus mit allen notwendigen Absicherungen – Bauleistungsversicherung, Bauherren-Haftpflicht­versicherung, Feuer-Rohbauversicherung und Wohngebäudeversicherung - für dich und dein Eigenheim!

Sicherheit im Detail.

Eine zertifizierte Kombination von mechanischen Sicherungen und
Fenstern aus einem Guss, bei denen Verglasung, Rahmen und Beschlag keine Schwachstellen aufweisen. Sie macht Einbrechern das Leben schwer und schützt vor unliebsamem Besuch.
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    cross