Wir sind weiter für euch da. Telefonisch, per Videocall und auf Wunsch persönlich
Jetzt Informationen sichern
Modernität und Komfort
auf einer Ebene.
Alle Filter einblenden

Bungalow bauen –
dein Traumhaus mit großzügiger Raumaufteilung

Jeder massa Bungalow ist untrennbar mit dem Geist der Moderne verbunden. Vielleicht ist dieser Haustyp deshalb so
beliebt, weil er auf nur einer Ebene eine maximale Öffnung nach außen bietet. Vielleicht auch, weil er die Räume nicht hierarchisiert, sondern spielerisch anordnet, weil er flexibel und elegant wirkt. Bestimmt aber, weil er eine Option für
alle Lebensphasen bietet.

Bestelle unser Infopaket & nutze
die kostenlose Erstberatung direkt von massa-Hausbauexperten.

Deinem Traumhaus ein Stück näher zu kommen, kann so einfach sein: Bestelle unser kostenloses Infopaket und erhalte unsere massa-Fertighaus-Unterlagen direkt per Post zu dir nach Hause. Lass dich von unseren zahlreichen Haustypen inspirieren und lerne die Ausstattungsoptionen kennen, die dir massa haus bei deinem Hausbau ermöglicht.
  • Du erhältst unser Infopaket komplett kostenfrei.
  • Lass dich von mehr als 100 Haustypen inspirieren.
  • Informiere dich rund um den Hausbau mit massa haus.

    Bungalows von massa haus

    Erfahren Sie mehr über die Charaktereigenschaften eines massa Haus Bungalows und überzeugen Sie sich auch von den Vorteilen dieser Häuserart. 

    Was ist ein Bungalow?

    Er ist der Inbegriff modernen, komfortablen und barrierefreien Wohnens - der Fertighaus-Bungalow. Eingeschossig zu wohnen, liegt derzeit im Trend – nicht nur bei Ferienhausliebhabern, sondern auch bei Familien mit dem Traum vom eigenen Haus. Das architektonische Kunstwerk passt sich noch dazu deinen Lebensumständen an und fasziniert durch Eleganz. Genieße die Vorzüge eines Hauses, in dem du keine Treppen steigen musst.

    Freistehendes elegantes Bungalow mit großer Terrasse.

    Was zeichnet den Bungalow aus?

    Charakteristisch für den Bungalow ist die eingeschossige Bauweise. Wohnen, Kochen, Schlafen - all das findet auf einer Ebene statt. So eignet sich dieses Haus besonders gut zum Ausbau eines barrierefreien Wohnhauses.

    Die Grundrisse reichen von rechteckig, quadratisch bis zu attraktiven Winkelformen. Der Bungalow begeistert durch eine hohe Flexibilität und viel Gestaltungsfreiheit. Dieser Pluspunkt erweitert sich auch auf den Außenbereich – außergewöhnliche Freilufträume werden hier Realität.

    massa haus Bungalow: Der besondere Unterschied

    Du möchtest eigene Ideen realisieren und trotzdem Planungssicherheit genießen? Dann ist der Fertighaus-Bungalow von massa haus das Richtige für dich. Unsere Bungalows überzeugen durch attraktive Designs und hohe architektonische Standards. Entdecke romantische Winkelbungalows, freu dich auf klassische Modelle oder lass dich von futuristischen Kreationen begeistern. Wir bieten dir hochwertige Fertighaus-Bungalows zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. Entscheidest du dich für ein Ausbauhaus, kannst du den Innenausbau ganz oder teilweise selbst übernehmen.

    Der Weg ins Traumhaus ist bei massa haus für dich flexibel: Das massa haus-Ausbauhaus-Prinzip lässt dir die Wahl, wieviel Eigenleistung du beim Bungalow bauen übernehmen möchten. Je nach deinen Vorstellungen unterstützen wir dich dabei mit unseren Ausbauhaus-Paketen. Von Dämmung über Beplankung bis hin zur Heizung und allen anderen Gewerken bestimmst du selbst, wie stark du mit anpacken oder wie viel du delegierst möchtest. Dieses Ausbauhaus-Prinzip gilt natürlich nicht nur für unsere Bungalows, sondern auch für alle anderen Haustypen.

    Die Vorteile eines Bungalows mit massa haus

    Ob auf dem Land oder in der Stadt - immer mehr Menschen entscheiden sich für den Bungalow. Die Gründe dafür sind vielfältig. Überzeuge dich selbst und erfahre, was den Bungalow als Fertighaus so besonders macht.

    1. Flexibilität in Architektur und Design
    Ob für Singles oder Familien - der Bungalow eignet sich für alle. Sowohl die Größe als auch die Raumaufteilung sind variabel und werden den Bedürfnissen angepasst.

    2. Qualität und attraktives Preis-Leistungsverhältnis
    Wie bei allen massa Häusern profitierst du auch bei unseren Bungalows von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

    3. Stufenlos und Barrierefreiheit

    Wer heute schon an morgen denkt, trifft mit dem Fertighaus-Bungalow die beste Wahl. Dank ebenerdiger Bauweise ist barrierefreies Wohnen in jedem Alter gewährleistet.

    Mach dir all diese Vorteile zu Nutze und bau einen Bungalow mit massa haus. Genieße die neue Freiheit des Wohnens!

    Die außergewöhnlichen Grundrisse des massa haus Bungalows

    Vielfältigkeit ist die große Stärke des massa haus Bungalows. Die verschiedenen Grundrisse bieten für jeden Geschmack das Richtige. Sehr beliebt sind Winkelbungalows, die dir eine perfekte Gartenanbindung und ein hohes Maß an Privatsphäre durch einen geschützten Außenbereich bieten. Auch Modelle mit überdachter Terrasse sind eine hervorragende Wahl. Wir zeigen dir gerne sowohl eckige als auch längliche Bungalows. Besonders herausragend sind die außergewöhnlichen Dachformen. Ob Flachdach, klassisches Dach oder versetztes Pultdach - du entscheidest, welche Form dein Herz höher schlagen lässt.
    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    cross