Wir sind 7-Tage die Woche für euch da. Unsere Musterhäuser könnt ihr von Montag bis Sonntag besuchen.
Jetzt. Magazin anfordern

Hausfinanzierung

Individuell zugeschnitten

Lebe jetzt – und genieße schnellstmöglich die vielen Vorteile der eigenen vier Wände! Für eine erste Orientierung bieten wir dir unseren kostenlosen Finanzierungs-Quickcheck und eine persönliche Beratung an. Im Anschluss unterstützen wir dein Bauvorhaben gerne mit attraktiven Sonderkonditionen unserer Finanzierungsexperten. Sprich uns einfach an – und dann gestalten wir gemeinsam die beste Finanzierung für dein Haus!

Dein Vorteil: Unser Finanzierungs-
Quickcheck!

Der massa-Finanzierungs-Quickcheck.

Lass dich in deinem massa Musterhaus zunächst einmal kostenlos, unverbindlich und in aller Ruhe über deine Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten beraten! Auf diese Weise erhältst du eine erste Hausnummer, die dir die Hausauswahl, Planung und Ausstattung 
deines Bauvorhabens leichter macht.

Solide Finanzierung für 
dein Wunschhaus.

Mit über 38.000 gebauten massa Eigenheimen nach bewährter Ausbauhaus-Methode wissen wir, dass unseren Baufamilien bei der Finanzierung Seriosität und Sicherheit besonders wichtig sind. Sei gerne anspruchsvoll bei deinem Hausbau und frage nach den besten Konditionen für dein Fertighaus! Anschließend gestalten wir gemeinsam mit dir – gerne auch unter Einbezug der uns partnerschaftlich verbundenen, erfahrenen Finanzierungsexperten – eine sichere Finanzierung, die individuell auf dich zugeschnitten ist und dir gleichzeitig noch den notwendigen Spielraum lässt. Damit dein Ausbauhaus auch ganz bestimmt deinen persönlichen Vorstellungen entspricht – und du dein neues Traumhaus vom Start weg sorgenfrei genießen kannst.
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    cross