Wir sind 7-Tage die Woche für euch da. Unsere Musterhäuser könnt ihr von Montag bis Sonntag besuchen.
Jetzt. Magazin anfordern

Der Hausbau

deines Traumhauses

Hausbau mit einem starken Partner. Ihr Hausbau beginnt bei massa haus immer mit
einer ausführlichen persönlichen Beratung.

Der Hausbau deines Traumhauses aus verschiedenen Fertighaus-Haustypen.

Dein Traumhaus als Fertighaus skizzieren wir dir sofort nachdem wir zuvor ganz genau zugehört haben, was du dir als Bauherr wünschst. Danach folgen - gespeist aus der Sicherheit, die wir dir als Marktführer von Immobilien in Fertigbauweise bieten können:

– exakt auf die Gegebenheiten zugeschnittene Hausentwürfe,
– hilfreiche Informationen und Tipps aus über 45 Jahren Bauerfahrung.

So viel Individualität ist beim Massivhaus eher selten. Spare also am Preis, aber nicht an der Qualität der Beratung und Ausführung!

Nach maximal, aber meist weniger, als 48 Stunden ist ein massa haus aufgebaut. Im Gegensatz zu zur Massivbauweise punktet massa haus mit kurzen Bauzeiten! Ab Vertragsunterzeichnung – selbstverständlich ein klar verständliches, transparentes und exakt leistungsbeschreibendes Dokument – läuft dein Countdown ins Glück: Voraussetzungen für die kurze Aufbauzeit sind:

– perfekte, hochpräzise Vorplanung,
– Produktion im Werk, unabhängig von Witterung und Jahreszeit,
– erfahrenes, erstklassiges Montageteam vor Ort.

Bei massa haus arbeiten Spezialisten für dich, wie dieses spannende Hausbau-Video „im Zeitraffer“ zeigt: Jedes Teil passt und jeder Handgriff sitzt. Also gleich mal reinschauen und staunen! So werden Häuser heute gebaut!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Häuser für Menschen: vom Erstgespräch bis zum Einzug

Auch bei Fragen zur Baufinanzierung, der Einschätzung, wie schnell der Umzug ins Eigenheim erfolgen kann, und professioneller Unterstützung bei der kompletten Planung begleiten wir dich.

Unsere Bauherren bauen Häuser, die durch ihre Bauweise von Fenster bis Garten oder Heizung optimal auf ihre Wünsche abgestimmt sind.

Wir sind nicht nur ein Hausanbieter mit einer attraktiven Hausserie, sondern wir realisieren unterschiedlichste Haustypen für Individualisten! Eben sehr persönliche Häuser für euch, unsere Bauherren!

Schon im Musterhaus erlebt ihr, was „Haus bauen“ bei massa haus heißt: sparen, aber nicht an der Ausstattung des Traumhauses, sondern durch Eigenleistung. Eure Energie bringt euch weiter!

Bau' mit uns, dem Hausanbieter eures Vertrauens. Weit über 43.000 zufriedene massa Baufamilien haben ihr Fertighaus schon mit uns realisiert.

Haus bauen mit dem Ausbauhaus-Profi

Dank unserer hohen Qualitätsstandards und modernster Technik greifen alle Arbeitsschritte reibungslos ineinander, das spart dir Zeit – und Ärger. Jeder Bauschritt wird von uns aufmerksam begleitet und überwacht. Dein neues massa Haus schont zudem Ressourcen und ist gemäß aktuellen, nachhaltigen Kriterien gefertigt:

– Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen
– exzellente Dämmeigenschaften
– lange Lebensdauer
-  gute Ökobilanz

So geht Wohlfühlwohnen pur!
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    cross