Dein Verkaufsberater

Sven Colberg

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Leipzig-Heiterblick oder bei euch zu Hause.
+49 160 94 666 888
sven.colberg@massa-haus.de
Anschrift des Musterhauses:
Torgauer Straße 271
04347 Leipzig

Euer Traum vom Eigenheim

Baue mit mir und massa haus, dem Ausbauhaus-Marktführer in der Fertighausbranche. Seit über 45 Jahren setzen wir Baustandards, und auch bei mehr als 2000 errichteten Häusern pro Jahr sind wir immer wieder überwältigt, wenn wir den Wohntraum einer Familie Wirklichkeit werden lassen können.
Als dein persönlicher Verkaufsberater in der Region bin ich nicht nur dein erster Ansprechpartner, sondern auch dein Begleiter auf der spannenden Reise vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung deines Hauses. Für mich ist jedes Bauprojekt einzigartig, denn es spiegelt die Persönlichkeit und Wünsche seiner Besitzer wider.

Mit massa haus wird dein Traum vom Eigenheim Wirklichkeit – lass uns zusammen etwas wirklich Besonderes schaffen!

Mein Service für Sie:
  • Kostenlose und bedarfsorientierte Beratung - auch am Wochenende und nach Feierabend
  • Umfassende, transparente und faire Kostenermittlung
  • Kostenlose Finanzierungsberatung (über unseren externen, unabhängigen Finanzierungsberater)
  • Begleitung Ihres Bauvorhabens von Anfang bis Ende!

Aktuelle Aktion

Zur Aktion

Referenzen

Grundstück gesucht?

Ich bin Sven Colberg, dein Berater. Mit mir bekommst du kompetente Unterstützung bei der Wahl des idealen Grundstücks in deiner Region

Ich bin Verkaufsberater bei massa haus, ich unterstütze dich bei der Grundstückswahl kompetent und professionell. Ich beantworte deine Fragen, gebe dir wertvolle Informationen und begleite dich während des gesamten Prozesses. Wenn du nach freien Grundstücken in deiner Region suchst, helfe ich dir dabei, das perfekte Grundstück in deiner Region für dein Traumhaus zu finden. Ich berücksichtige wichtige Faktoren wie die Lage, die Bebaubarkeit und eventuelle Einschränkungen. Mit meiner Hilfe kannst du sicherstellen, dass du das ideale Grundstück für deinen Hausbau findest.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Leipzig-Heiterblick

    Dein Traumhaus steht bei massa haus im Mittelpunkt. Ich bin massa haus Verkaufsberater und begleite dich auf deinem Weg zum Eigenheim. Mit Fachwissen und viel Leidenschaft stehe ich dir zur Seite, um dein perfektes Haus mit dir zu planen. Ich helfe bei der Entscheidung für den richtigen Haustyp, der Suche nach dem passenden Grundstück und beantworte alle deine Fragen. Baue dir mit massa haus dein neues Zuhause.

    massa Verkaufsberater Sven Colberg – ich bin dein Experte für den Hausbau in deiner Region
    Du möchtest ein Haus in deiner Region bauen? Ich, Sven Colberg, bin dein kompetenter Verkaufsberater, der dich von Anfang an begleitet. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hausbau und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

    Viel zu entdecken: Besuch im Musterhaus Leipzig-Heiterblick
    Ein erster Schritt ist der Besuch im Musterhaus. Dort kannst du nicht nur die Qualität unserer Häuser hautnah erleben, sondern auch mich, deinen massa haus Verkaufsberater kennenlernen. Ich berate dich umfassend und teile Fachwissen und Inspirationen mit dir. Ich helfe dir bei der Entscheidung für den richtigen Haustypen und unterstütze dich bei der Suche nach einem passenden Grundstück. Auch zu Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung kann ich dir wertvolle Tipps geben.

    Lass deine Wohnträume wahr werden
    Ich, Sven Colberg, begleite dich durch den gesamten Bauprozess. Vom ersten Besuch im Musterhaus bis zum Einzug in dein neues Zuhause stehe ich dir zur Seite. Ich unterstütze dich bei allen Formalitäten und beantworte deine Fragen vor, während und nach dem Liefertermin. Vertraue auf meine Expertise und mach deinen Hausbau zu einem Erfolg. Lass dich von unserem massa Musterhaus Leipzig-Heiterblick inspirieren und starte dein Bauvorhaben mit einem erfahrenen Partner an deiner Seite. Gemeinsam verwirklichen wir deine Wohnträume.

    Ich, Sven Colberg, freue mich auf deinen Besuch
    Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann besuche einfach unser Musterhaus Leipzig-Heiterblick. Du findest alle Kontaktdaten zu unseren Musterhäusern auf unserer Website unter www.massa-haus.de. Natürlich kannst du mich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine bequeme Möglichkeit, dich zu informieren und mich zu kontaktieren, ist unser kostenloses Jetzt. Magazin. Bestelle es ganz einfach unter www.massa-haus.de/erstinformation kostenlos und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker