Dein Verkaufsberater

Hagen Goronczy

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Mannheim oder bei euch zu Hause.
01722645968
hagen.goronczy@massa-haus.de
Xaver-Fuhr-Straße 111
68163
Mannheim

Ihr Partner für Ihr neues Zuhause im Neckar-Odenwald-Kreis

Bei massa haus habe ich meine Heimat gefunden. Die unzähligen Möglichkeiten ein massa Haus entstehen zu lassen faszinieren mich noch heute. Mein ganzes Know-How stelle ich meinen Bauherren jederzeit gerne zur Verfügung. Eine gute Partnerschaft besteht aus Vertrauen und Transparenz.

Wenn eine solide Planung und Kalkulation auch für Sie höchste Priorität für Ihr Hausbauprojekt haben, dann sollten wir uns kennenlernen.

Diese Leistungen – und noch viel mehr – erwarten euch:
  • Bedarfsorientierte massa haus Fertighausberatung
  • Umfassende, transparente und faire Gesamtbaukostenermittlung
  • Planung auf eurem bereits erworbenen Grundstück
  • Ihr habt noch kein Grundstück? - Dann unterstütze ich euch gerne dabei, ein geeignetes zu finden
  • Mit oder ohne Eigenkapital - Baufinanzierung über unseren Experten - mit Sonderkonditionen für unsere massa haus Kunden

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Mit massa haus immer informiert über neu erschlossene Grundstücke in deiner Region

Um den Bedarf an Baugrundstücken zu decken, werden regelmäßig neue Grundstücke erschlossen. Über neu erschlossene Grundstücke in deiner Region halte ich, Hagen Goronczy, dich auf dem Laufenden und informiere dich. Wir von massa haus kennen die aktuellen Entwicklungen in der Region und ich kann dir helfen, schnell zu reagieren, wenn neue Grundstücke verfügbar sind. Durch meine Kontakte und mein Netzwerk kann ich dir auch exklusive Grundstücke anbieten, die noch nicht öffentlich angekündigt wurden.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Stelltermine
LifeStyle 14.01 S
Stelltermin im April 2024
69198 Schriesheim
Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Mannheim

    massa haus ist der perfekte Partner für deinen Hausbau, wir massa haus Verkaufsberater sind Hausbauprofis. Ich bin dein Verkaufsberater, begleite dich von Anfang an und helfe dir bei der Entscheidung für den passenden Haustyp, der Suche nach dem idealen Grundstück und allen weiteren Fragen rund um den Hausbau. Ich unterstütze dich in allen Belangen, damit dein Traumhaus zur Realität wird. Vertraue auf meine Kompetenz und Leidenschaft und baue dein Eigenheim mit massa haus.

    massa Verkaufsberater Hagen Goronczy – ich bin dein Experte für den Hausbau in deiner Region
    Du möchtest ein Haus in deiner Region bauen? Ich, Hagen Goronczy, bin dein kompetenter Verkaufsberater, der dich von Anfang an begleitet. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hausbau und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

    Viel zu entdecken: Besuch im Musterhaus Mannheim
    Ein erster Schritt ist der Besuch im Musterhaus. Dort kannst du nicht nur die Qualität unserer Häuser hautnah erleben, sondern auch mich, deinen massa haus Verkaufsberater kennenlernen. Ich berate dich umfassend und teile Fachwissen und Inspirationen mit dir. Ich helfe dir bei der Entscheidung für den richtigen Haustypen und unterstütze dich bei der Suche nach einem passenden Grundstück. Auch zu Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung kann ich dir wertvolle Tipps geben.

    Lass deine Wohnträume wahr werden
    Ich, Hagen Goronczy, begleite dich durch den gesamten Bauprozess. Vom ersten Besuch im Musterhaus bis zum Einzug in dein neues Zuhause stehe ich dir zur Seite. Ich unterstütze dich bei allen Formalitäten und beantworte deine Fragen vor, während und nach dem Liefertermin. Vertraue auf meine Expertise und mach deinen Hausbau zu einem Erfolg. Lass dich von unserem massa Musterhaus Mannheim inspirieren und starte dein Bauvorhaben mit einem erfahrenen Partner an deiner Seite. Gemeinsam verwirklichen wir deine Wohnträume.

    Besuche mich, Hagen Goronczy, im Musterhaus Mannheim
    Du möchtest mit mir in Verbindung treten? Dann besuche einfach unser Musterhaus Mannheim und wir können persönlich miteinander sprechen. Auf unserer Website unter www.massa-haus.de findest du zudem Kontaktdaten zu all unseren Musterhäusern. Du kannst mich natürlich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine bequeme Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist unser kostenloses Jetzt. Magazin, das du unter www.massa-haus.de/erstinformation bestellen kannst. Hinterlasse deine Kontaktdaten, und ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich zeitnah bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker