9

„Kneif mich mal“

Um eins schon mal vorwegzunehmen: Mit dem 9. massa Moment erreichst du die Ziellinie. Er markiert Ende und Anfang zugleich – Ende der Bauzeit und Beginn einer unvergesslichen Zeit.
Dieser Moment war zwar seit einiger Zeit absehbar, aber wie er sich anfühlen wird, konntest du bis hierhin nur erahnen. Bewusst wird er dir das erste Mal, wenn du mit deinen eigenen Händen den Schlüssel ins Schloss steckst, ihn umdrehst, die Tür öffnest und zum ersten Mal dein fertiges Zuhause betrittst.

 

Wirf dich aufs Bett oder auf die Couch, freu dich, dass du endlich angekommen bist, schau dir alles noch mal in Ruhe an und beginne zu realisieren, dass das dein neuer Lebensmittelpunkt ist. Du bist emotional verbunden mit jeder Kleinigkeit deines Hauses, und jedes Detail erzählt dir eine Geschichte.

Dein 9. massa Moment bedeutet unbeschreibliche Freude, pures Glück, aber vor allem eines: viele Emotionen. Es gibt dir das Gefühl von Ankommen.

 

Momente, die wir kennen,

Momente, die wir fühlen,

Momente, die uns bewegen,

Momente, die wir teilen.

Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen