3

„Wir hätten da noch ein paar Fragen.“

Nach deiner Entscheidung, ein Haus zu bauen, bist du nun bereit, in die Tiefen der Baumaterie einzutauchen. Es ist Zeit für eine exklusive Beratung – von massa haus für dich. Unsere Verkaufsberater sind jederzeit für dich da.

Das Beratungsgespräch ist essenziell für deinen Hausbau. Hier erwarten dich Themen, die den Weg zu deinem Traumhaus ebnen. Welche der 100 massa Haustypen gefallen dir besonders gut? Wie groß soll es sein, also wie viele Zimmer benötigst du? Soll es alters- oder familiengerecht sein? All das wird spätestens – wenn nicht bereits geklärt – hier noch mal besprochen.

Wir helfen dir, das für dich richtige Haus zu finden. Wir stehen dir mit jahrelanger Erfahrung als Experten zur Seite und geben dir den bestmöglichen Input – von Finanzierung bis Design.
Geprägt ist das Gespräch aber vor allem auch von deinen Fragen. Unsere Verkäufer klären dich über alles Wissenswerte auf und gehen dabei auf deine Bedürfnisse ein. Das ist der 3. massa Moment. Mit ihm kommst du deinem Eigenheim wieder ein großes Stück näher. Das Grundkonstrukt deines Hauses steht nun, und der nächste Meilenstein ist erreicht.

Lass uns an deinem massa Moment teilhaben. Teile ihn online unter dem Hashtag #meinmassamoment – wir freuen uns, dich begleiten zu dürfen.

Momente, die wir kennen,

Momente, die wir fühlen,

Momente, die uns bewegen,

Momente, die wir teilen.

Bestelle unser Infopaket & nutze
die kostenlose Erstberatung direkt von massa-Hausbauexperten.

Deinem Traumhaus ein Stück näher zu kommen, kann so einfach sein: Bestelle unser kostenloses Infopaket und erhalte unsere massa-Fertighaus-Unterlagen direkt per Post zu dir nach Hause. Lass dich von unseren zahlreichen Haustypen inspirieren und lerne die Ausstattungsoptionen kennen, die dir massa haus bei deinem Hausbau ermöglicht.
  • Du erhältst unser Infopaket komplett kostenfrei.
  • Lass dich von mehr als 100 Haustypen inspirieren.
  • Informiere dich rund um den Hausbau mit massa haus.