1

„JA, wir bauen ein Haus!“

Ja zum neuen Zuhause, zum neuen Lebensmittelpunkt. Viele wundervolle Momente liegen jetzt vor dir, eine Zeit voller Erlebnisse und der Ursprung schöner Erinnerungen.

 

Und ja: Jetzt. Fragen stellen!

Wie soll mein Haus aussehen? Wie viele Zimmer soll es haben? Wo soll es stehen? Wie groß ist der Garten? Smart home – ja oder nein? Ein oder zwei Stockwerke? Welche Dachform?

 

Nicht zuletzt: Welche Erstinfos brauche ich?

 

Wir garantieren dir während deines Hausbaus 10 unvergessliche Momente. Den 1. Moment hast du bereits erlebt - mit deiner Bauentscheidung.

 

Entscheidungen zu treffen, ist nicht immer einfach, aber auch das gehört zum Bauherrendasein dazu. Aber keine Sorge: Wir von massa haus sind für dich da. Wir tragen deine Entscheidung mit dir zusammen, sorgen für die Planung deines Wohlfühlorts, für die individuelle Ausgestaltung deines neuen Zuhauses. Ein Haus ist nicht nur ein Ort zum Wohnen. Vielmehr ist es ein Ort der Entspannung, der Freude und Begeisterung für dich und deine Lieben, für große und kleine Momente in deinem Leben. Wir begleiten dich von der Bauentscheidung bis zur Fertigstellung. Mit über 50 Musterhäusern und rund 100 verschiedenen Haustypen hast du mit massa haus den besten Partner an deiner Seite.

 

Unter dem Hashtag #meinmassamoment kannst du uns auf Social-Media deine Glücksmomente zeigen. Genieße sie!

 

Momente, die wir kennen,

Momente, die wir fühlen,

Momente, die uns bewegen,

Momente, die wir teilen.

Inspiration und Information in unserem Jetzt.-Magazin. Nutze die kostenlose Erstberatung direkt von unseren massa-Hausbauexperten.

Deinem Traumhaus ein Stück näher zu kommen, kann so einfach sein: Bestelle unser kostenloses Jetzt.-Magazin. Lass dich von unseren zahlreichen Ausbauhaus-Typen inspirieren und lerne die Welt von massa haus kennen.
  • kostenfrei
  • wichtige Infos rund ums Bauen
  • tolle Inspirationsquelle mit Themen wie u.a. Interieur oder Nachhaltigkeit
  • Information zu mehr als 100 Ausbauhaus-Typen
  • Bauherrenstorys