4

„Ich hab mich in dich verliebt.“

Du hast Schmetterlinge im Bauch und kannst nicht aufhören, an deinen Traumtyp zu denken?
Dann ist es so weit. Du hast dich verliebt. Und das, obwohl ihr euch nur von Fotos kennt. Manchmal gibt es sie eben doch: Die Liebe auf den ersten Blick.
Von welchem Traumtyp wir sprechen? Genau – von deinem Eigenheim.

Du hast einen Haustyp gefunden, der sich mit deinen Vorstellungen deckt und alles miteinander vereint, was du dir schon immer von deinem Haus gewünscht hast – das ist dein 4. massa Moment.

Mit unserer großen Vielfalt von Haustypen und Gestaltungsmöglichkeiten durch Bauteile verwirklichen wir ein individualisiertes Eigenheim in Fertigbauweise. Wir haben die Möglichkeit, auf all deine Wünsche und kreativen Ideen zu reagieren und dir damit deinen Eigenheim-Traum zu verwirklichen.

 

Wenn du deinen Traumtyp gefunden hast, ob Stadtvilla, Bungalow oder Einfamilienhaus, kannst du dich schon bald auf euer erstes Date freuen. Von jetzt an wird es konkret und die Verwirklichung deines Traumes, das Architektengespräch, der Stelltermin und alles Weitere, ist nur noch einen Wimpernschlag entfernt.

Teile deine massa Momente mit uns unter dem Hashtag #meinmassamoment. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu begleiten, und stehen dir natürlich auch stets mit Rat und Tat zu Seite!

 

Momente, die wir kennen,

Momente, die wir fühlen,

Momente, die uns bewegen,

Momente, die wir teilen.

Bestelle unser Infopaket & nutze
die kostenlose Erstberatung direkt von massa-Hausbauexperten.

Deinem Traumhaus ein Stück näher zu kommen, kann so einfach sein: Bestelle unser kostenloses Infopaket und erhalte unsere massa-Fertighaus-Unterlagen direkt per Post zu dir nach Hause. Lass dich von unseren zahlreichen Haustypen inspirieren und lerne die Ausstattungsoptionen kennen, die dir massa haus bei deinem Hausbau ermöglicht.
  • Du erhältst unser Infopaket komplett kostenfrei.
  • Lass dich von mehr als 100 Haustypen inspirieren.
  • Informiere dich rund um den Hausbau mit massa haus.