Dein Verkaufsberater

Ralf Schreiner

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Siegburg oder bei euch zu Hause.
0171 6930969
ralf.schreiner@massa-haus.de
Musterhaus in Siegburg
Am Turm 16
53721 Siegburg

Herzlich Willkommen in Ihrem neuen Leben!

"Es sind kleine & große wundervolle Momente, die uns Lebensqualität schenken. Vor allem in deinem Zuhause erlebst du die besonderen Augenblicke, ob mit der Familie oder auch einmal ganz für dich allein. Mache dein Zuhause zum perfekten Ort für deine perfekten Momente!"

Hallo, mein Name ist Ralf Schreiner.

Ich bin Verkaufsberater bei massa haus tätig und begleite Baufamilien in ihr eigenes Zuhause.

Als Gebietsverkaufsleiter leite ich die Musterhausaustellung am Standort Siegburg.

Mit meinem langjährigen Erfahrungsschatz und meiner Leidenschaft für den Hausbau, würde ich euch gerne bei der Planung und Realisierung eures Traumhauses begleiten.

Ihr benötigt Informationen zum Thema Bauen mit massa haus, ihr sucht ein Grundstück in eurer Region, ihr möchtest euch über clevere Finanzierungskonzepte informieren? Gerne bin ich euer Ansprechpartner.

Ich freue mich auf euch ... eurer Ralf Schreiner!

Diese Leistungen – und noch viel mehr – erwarten euch:
  • Bedarfsorientierte massa haus Fertighausberatung
  • Umfassende, transparente und faire Gesamtbaukostenermittlung
  • Planung auf eurem bereits erworbenen Grundstück
  • Ihr habt noch kein Grundstück? - Dann unterstütze ich euch gerne dabei, ein geeignetes zu finden
  • Mit oder ohne Eigenkapital - Baufinanzierung über unseren Experten - mit Sonderkonditionen für unsere massa haus Kunden

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Finde das perfekte Grundstück für dein Traumhaus in deiner Region

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Grundstück für dein Traumhaus. Ich bin Ralf Schreiner, dein Verkaufsberater in deiner Region. Ich präsentiere dir Grundstücke, die deinen Vorstellungen entsprechen und du entscheidest, was am besten zu dir passt. Mit fundiertem Wissen über die Region und die verfügbaren Grundstücke gebe ich dir wertvolle Informationen, um das passende Grundstück für deinen Traumhausbau zu finden. Dabei beachte ich auch Aspekte wie die Bebaubarkeit des Grundstücks und eventuelle Einschränkungen, um sicherzustellen, dass deine Pläne umsetzbar sind. Gemeinsam mit mir legst du deine wichtigsten Kriterien für dein Eigenheim fest.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
Aktuelles

Hausbau-Events in deiner Region

30.03.2024
14:00 bis 16:00 Uhr
Hausbesichtigung in Engelskirchen
Mehr erfahren
27.04.2024 - 28.04.2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Einladung zur Hausbesichtigung
Mehr erfahren
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Siegburg

    Bei massa haus findest du den perfekten Partner für deinen Hausbau. Ich bin Verkaufsberater bei massa haus und begleite dich von Anfang an und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin Experte in Sachen Hausbau und helfe dir bei der Wahl des richtigen Haustyps, der Suche nach dem idealen Grundstück und allen anderen Fragen rund um den Hausbau. Profitiere von meiner Fachkenntnis und lass dich von mir und massa haus auf dem Weg zu deinem Traumhaus unterstützen.

    Ralf Schreiner: Ich bin dein persönlicher Berater für den Hausbau in deiner Region
    Du möchtest ein Haus bauen? Dann komm zu massa haus und lass dich von mir, deinem massa Verkaufsberater unterstützen. Von Anfang an begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Traumhaus.

    Beratungsservice im Musterhaus Siegburg
    Besuche unser Musterhaus und lerne mich, Ralf Schreiner, persönlich kennen. Bei mir erhältst du umfassende Beratung und kannst dir die Qualität eines massa Hauses anschauen. Ich stehe dir zur Seite, beantworte deine Fragen und gebe dir Einblicke sowie Inspirationen.

    Beratung zu Haustypen, Individualisierung und mehr
    massa haus Berater:innen sind Experten in Sachen Hausbau. Ich kenne mich bestens mit allen Haustypen aus. Ich helfe dir bei der Wahl des richtigen Haustyps und gebe Tipps zur Individualisierung. Auch zu Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung kann ich dich umfassend beraten.

    Auf Branchenerfahrung vertrauen
    Der Beratungsservice ist kostenlos und unverbindlich. Ich, Ralf Schreiner, begleite dich bei allen Schritten von der Entscheidung für den Hausbau bis zum Einzug in dein neues Zuhause. Vertraue auf meine Erfahrung und lass dich auf dem Weg zu deinem Traumhaus in deiner Region unterstützen.

    Kontaktiere mich, Ralf Schreiner
    Wenn du mich kontaktieren möchtest, besuche unser Musterhaus Siegburg, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir. Die Kontaktdaten zu allen unseren Musterhäusern findest du auf unserer Website unter www.massa-haus.de. Du kannst mich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine weitere Option ist die Bestellung unseres kostenlosen Jetzt. Magazins unter www.massa-haus.de/erstinformation. Gib deine Kontaktdaten an, und ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich in Kürze bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker