Dein Verkaufsberater

Oliver Rataj

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in einem unserer Musterhäuser oder bei euch zu Hause.
0151 46725217
oliver.rataj@massa-haus.de
Musterhaus Fellbach
Fertighausausstellung, Höhenstraße 21, Platz 60
70736 Fellbach

LASST UNS GEMEINSAM EUREN TRAUM VOM EIGENHEIM VERWIRKLICHEN!

Baut mit mir und dem Ausbauhaus-Marktführer der Fertighausbranche und vertraut unserer über 45-jährigen Erfahrung mit mittlerweile mehr als 39.000 zufriedenen Bauherrenfamilien.

Ich bin euer persönlicher Ansprechpartner für eure Region:
  • Bedarfsorientierte massa haus Fertighausberatung (über 120 verschiedene massa haus Fertighaustypen)
  • Umfassende, transparente und faire Gesamtbaukostenermittlung
  • Planung auf eurem bereits erworbenen Grundstück
  • Ihr habt noch kein Grundstück? - Dann unterstütze ich euch gerne dabei ein geeignetes zu finden
  • Mit oder ohne Eigenkapital - Baufinanzierung über unseren Experten - mit Sonderkonditionen für unsere massa haus Kunden
  • Ich helfe euch auf dem Weg in euer massa haus Traumhaus - von der Planung bis zum Einzug

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Ich bin Oliver Rataj, dein Berater für massa haus Fertighäuser in deiner Region. Mit mir bekommst du kompetente Unterstützung bei der Suche und Auswahl deines Traumgrundstücks!

Ich bin Verkaufsberater bei massa haus, ich unterstütze dich bei der Grundstückssuche und -auswahl kompetent und professionell. Ich beantworte deine Fragen, gebe dir wertvolle Informationen und begleite dich während des gesamten Prozesses. Wenn du nach freien Grundstücken in deiner persönlichen Wunschregion suchst, helfe ich dir dabei, das perfekte Grundstück für dein Traumhaus zu finden - DEUTSCHLANDWEIT! Ich berücksichtige wichtige Faktoren wie die Lage, die Bebaubarkeit und eventuelle Einschränkungen. Mit meiner Hilfe kannst du sicherstellen, dass du das ideale Grundstück für deinen Hausbau findest.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
Impressionen

Meine glücklichen Baufamilien

Aktuelles

Hausbau-Events in deiner Region

26.05.2024
12:00 bis 16:00 Uhr
Baustellenbesichtigung
Mehr erfahren
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
massa haus
Gestalte, was deins ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Fellbach

    massa haus ist der perfekte Partner für deinen Hausbau, wir massa haus Verkaufsberater sind Hausbauprofis. Ich bin dein Verkaufsberater, begleite dich von Anfang an und helfe dir bei der Entscheidung für den passenden Haustyp, der Suche nach deinem idealen Grundstück und allen weiteren Fragen rund um das Thema Hausbau. Ich unterstütze dich in allen Belangen, damit dein Traumhaus zur Realität wird. Vertraue auf meine Kompetenz und Leidenschaft und baue mit mir und massa haus dein Eigenheim.

    Ich bin massa Verkaufsberater Oliver Rataj – dein Begleiter beim Hausbau
    Ein Haus zu bauen, ist eine aufregende und bedeutende Entscheidung. Damit du bestens informiert bist und die richtigen Schritte gehst, stehe ich dir bei massa haus in Baden-Württemberg als erfahrener Verkaufsberater zur Seite.

    Wichtige Schritte gemeinsam gehen: Haustyp, Grundstück und Ausbau
    Von Anfang an dabei: Wenn du Interesse am Hausbau hast, empfehlen wir einen Besuch in einem unserer Musterhäuser. Dort kannst du nicht nur die Qualität unserer Häuser erleben, sondern auch mich als deinen Berater kennenlernen. Mein Name ist Oliver Rataj, ich berate dich umfassend, gebe dir wertvolle Einblicke und Inspirationen – und begleite dich bei wichtigen Schritten auf dem Weg zum fertigen Eigenheim, beispielsweise bei der Wahl des passenden Haustyps und der Suche nach dem richtigen Grundstück in Baden-Württemberg und während des Ausbaus. Ich stehe dir zur Seite, beantworte Fragen vor, während und nach dem Liefertermin.

    Ich freue mich auf deinen Besuch im Musterhaus
    Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Vereinbare einen Termin mit mir und besuche mit mir eins unserer Musterhäuser in Baden-Württemberg.

    Umfangreiche Expertise rund ums Thema Hausbau
    Egal, ob es um Fragen zur Finanzierung, Nachhaltigkeit oder zum Ausbauhaus geht – ich verfüge über ein umfangreiches Know-how und teile mein Wissen gerne mit dir. Mit mir als massa haus Verkaufsberater an deiner Seite kannst du sicher sein, dass dein Hausbau ein Erfolg wird.

    Ich, Oliver Rataj, freue mich auf deinen Kontaktaufnahme
    Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann melde dich telefonisch oder per Mail bei mir und wir vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin in einem unserer Musterhäuser oder bei dir zu Hause.

    Eine bequeme Möglichkeit, dich zu informieren und mich zu kontaktieren, ist unser kostenloses Jetzt. Magazin. Bestelle es ganz einfach unter www.massa-haus.de/erstinformation kostenlos und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker