Dein Verkaufsberater

Martin Übler

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Aschaffenburg oder bei euch zu Hause.
0170 6790652
martin.uebler@massa-haus.de
Niedernberger Str. 3
63741
Aschaffenburg

Mein Service für Sie

...Weil jeder ein zu Hause braucht!

Sie wünschen sich Hife bei Ihrem Weg in die eigenen vier Wände?
Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung!

Durch meine jahrelange Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung und durch meine Ausbildung zum Bankkaufmann
bei der Sparkasse Oberhessen mit Zwischenstation in der Immobilienabteilung, sind Sie bei mir in guten Händen.
Des Weiteren bin ich zertifizierter Berater Einfamilienhaus (IHK) sowie Immobilien- und Grundstücksmakler IHK (§ 34c GewO).

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei mir.
Ich freue mich auf Sie!

Zu meiner umfassenden Beratung gehören unter anderem
  • die Wahl des richtigen Haustyps und der zu Ihren Bedürfnissen stimmigen Hausgröße
  • Unterstützung bei der Suche nach dem dazu passenden Bauplatz
  • Beratung über die Möglichkeiten der Eigenleistung beim Innenausbau
  • Gesamtkalkulation des Bauvorhabens mit allen Nebenkosten
  • Prüfung der Finanzierbarkeit des geplanten Bauvorhabens
  • Baubegleitung vom Erstkontakt bis zum Einzug

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Finde das perfekte Grundstück für dein Traumhaus in deiner Region

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Grundstück für dein Traumhaus. Ich bin Martin Übler, dein Verkaufsberater in deiner Region. Ich präsentiere dir Grundstücke, die deinen Vorstellungen entsprechen und du entscheidest, was am besten zu dir passt. Mit fundiertem Wissen über die Region und die verfügbaren Grundstücke gebe ich dir wertvolle Informationen, um das passende Grundstück für deinen Traumhausbau zu finden. Dabei beachte ich auch Aspekte wie die Bebaubarkeit des Grundstücks und eventuelle Einschränkungen, um sicherzustellen, dass deine Pläne umsetzbar sind. Gemeinsam mit mir legst du deine wichtigsten Kriterien für dein Eigenheim fest.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Aschaffenburg

    Dein Traumhaus steht bei massa haus im Mittelpunkt. Ich bin massa haus Verkaufsberater und begleite dich auf deinem Weg zum Eigenheim. Mit Fachwissen und viel Leidenschaft stehe ich dir zur Seite, um dein perfektes Haus mit dir zu planen. Ich helfe bei der Entscheidung für den richtigen Haustyp, der Suche nach dem passenden Grundstück und beantworte alle deine Fragen. Baue dir mit massa haus dein neues Zuhause.

    Martin Übler: Ich bin dein persönlicher Berater für den Hausbau in deiner Region
    Du möchtest ein Haus bauen? Dann komm zu massa haus und lass dich von mir, deinem massa Verkaufsberater unterstützen. Von Anfang an begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Traumhaus.

    Beratungsservice im Musterhaus Aschaffenburg
    Besuche unser Musterhaus und lerne mich, Martin Übler, persönlich kennen. Bei mir erhältst du umfassende Beratung und kannst dir die Qualität eines massa Hauses anschauen. Ich stehe dir zur Seite, beantworte deine Fragen und gebe dir Einblicke sowie Inspirationen.

    Beratung zu Haustypen, Individualisierung und mehr
    massa haus Berater:innen sind Experten in Sachen Hausbau. Ich kenne mich bestens mit allen Haustypen aus. Ich helfe dir bei der Wahl des richtigen Haustyps und gebe Tipps zur Individualisierung. Auch zu Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung kann ich dich umfassend beraten.

    Auf Branchenerfahrung vertrauen
    Der Beratungsservice ist kostenlos und unverbindlich. Ich, Martin Übler, begleite dich bei allen Schritten von der Entscheidung für den Hausbau bis zum Einzug in dein neues Zuhause. Vertraue auf meine Erfahrung und lass dich auf dem Weg zu deinem Traumhaus in deiner Region unterstützen.

    Kontaktiere mich, Martin Übler
    Wenn du mich kontaktieren möchtest, besuche unser Musterhaus Aschaffenburg, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir. Die Kontaktdaten zu allen unseren Musterhäusern findest du auf unserer Website unter www.massa-haus.de. Du kannst mich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine weitere Option ist die Bestellung unseres kostenlosen Jetzt. Magazins unter www.massa-haus.de/erstinformation. Gib deine Kontaktdaten an, und ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich in Kürze bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker