Mein Service für Sie


... weil jeder ein zu Hause braucht!

Sie wünschen sich Hife bei Ihrem Weg in die eigenen vier Wände?
Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung!

Durch meine jahrelange Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung und durch meine Ausbildung zum Bankkaufmann
bei der Sparkasse Oberhessen mit Zwischenstation in der Immobilienabteilung, sind Sie bei mir in guten Händen.
Des Weiteren bin ich zertifizierter Berater Einfamilienhaus (IHK) sowie Immobilien- und Grundstücksmakler (§ 34c GewO).

Zu meiner umfassenden Beratung gehören unter anderem

>> die Wahl des richtigen Haustyps und der zu Ihren Bedürfnissen stimmigen Hausgröße

>> Unterstützung bei der Suche nach dem dazu passenden Bauplatz

>> Beratung über die Möglichkeiten der Eigenleistung beim Innenausbau

>> Gesamtkalkulation des Bauvorhabens mit allen Nebenkosten

>> Prüfung der Finanzierbarkeit des geplanten Bauvorhabens

>> Baubegleitung vom Erstkontakt bis zum Einzug

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei mir.
Ich freue mich auf Sie!

Referenzen von Baufamilien

„Herr Martin Übler (u.a. Massa Musterhaus Aschaffenburg) von Massa hat sich am Ende gegen diverse Mitbewerber durchgesetzt. Und das nicht nur weil sicherlich auch der Preis mitentscheidet, sondern auch weil er von Anfang an, sehr übersichtlich und offen war. Die Budgetplanung war absolut nachvollziehbar für uns. Es wurde durch Herrn Übler überzeugt, in dem er die Vorteile seines Produktes pries ohne Verkaufsdruck aufzubauen. Überzeugend waren ebenfalls, dass Terminabsprachen jederzeit eingehalten wurden. Wir entschieden uns also für Massa.“

Aus Baublog: https://www.bollwerk.biz

"Infomaterial erhielten wir von vielen

Anbietern, doch konnte uns keiner so richtig

überzeugen - bis wir, über das liebe Internet, bei Massa Haus

landeten - und somit bei unserem Idealbild von Verkaufsberater - Herrn

Übler! Nach dem ersten Gespräch im April 2016 war uns daher

wieder klar - das passt!"

Aus Baublog: https://bauabenteuer.jimdo.com

Stelltermine


Infopaket bestellen


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
nach oben