Dein Verkaufsberater

Marko Röhr

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Sievershagen b. Rostock oder bei euch zu Hause.
0173 9095226
marko.roehr@massa-haus.de
Musterhauszentrum Rostock
Ostseeparkstraße 3
18069 Sievershagen bei Rostock

Ein herzliches Moin und Willkommen in Rostock

Mein Name ist Marko Röhr und bin Verkaufsberater im Musterhauszentrum Rostock. Ich bin mit meiner Frau im Juni 2017 nach Mecklenburg Vorpommern gezogen, und wir haben uns damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Seit dem sind wir auch stolze und vor allem zufriedene Besitzer eines massa Hauses.

Ich habe bereits 15 Jahre massa Häuser gebaut und bin von dem System und der Technik nach wie vor überzeugt. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die ich an zukünftige Baufamilien weiter geben kann und möchte. Dafür stehe ich meinen Baufamilien bis zum Einzug in Ihr Traumhaus zur Seite.

Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen und mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen in Ruhe bei einer Tasse Kaffee zu besprechen.

Sie haben einen Hauswunsch oder Fragen zur Umsetzung?
Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sie können uns natürlich auch für ein persönliches Gespräch besuchen.

Mein höchstes Gut ist Ihre Zufriedenheit. Aus diesem Grund, habe ich es mir zum Ziel gemacht meine Bauherren und Baufamilien sicher und mit gutem Gewissen in ihre eigenen vier Wände zu begleiten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Zum Thema Hausbau biete ich Ihnen gerne folgende Leistungen:
  • eine kostenlose und bedarfsorientierte Beratung, auch Samstags und Sonntags
  • eine umfassende, transparente und faire Kostenermittlung, alles übersichtlich zusammengefasst in eine Infomappe
  • die Planung Ihres individuell auf Sie zugeschnittenes Traumhaus auf Ihrem Grundstück, Noch kein Grundstück? Kein Problem.
  • ich unterstütze Sie bei Grundstückssuche und dem Grundstückskauf
  • eine umfassende Finanzberatung, für die Finanzierung von Grundstück und Haus
  • zuverlässige Begleitung während des gesamten Bauvorhaben, von der Idee bis hin zum Einzug

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Wichtige Faktoren bei der Grundstücksauswahl in deiner Region – Ich bin Marko Röhr, Verkaufsberater, und weiß, worauf es ankommt

Bei der Auswahl eines Grundstücks gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Die Lage, Infrastruktur, Anbindung an Verkehrsmittel, Nähe zu Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Beschaffenheit des Bodens spielen eine entscheidende Rolle. Ich, Marko Röhr, stehe dir beratend zur Seite und gebe dir wertvolle Tipps, worauf du bei der Auswahl achten solltest. Ich kenne die Gegend und die spezifischen Merkmale der verfügbaren Grundstücke in deiner Region. Durch meine Erfahrung kann ich dir helfen, das perfekte Grundstück zu finden, das zu deinen Bedürfnissen und Vorstellungen passt. Dabei berücksichtige ich auch die Bebaubarkeit des Grundstücks und eventuelle Einschränkungen, um sicherzustellen, dass dein Traumhaus dort verwirklicht werden kann.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Stelltermine
FamilyStyle 21.02 S
Stelltermin im Mai 2024
23972 Lübow
Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Sievershagen b. Rostock

    Dein Traumhaus steht bei massa haus im Mittelpunkt. Ich bin massa haus Verkaufsberater und begleite dich auf deinem Weg zum Eigenheim. Mit Fachwissen und viel Leidenschaft stehe ich dir zur Seite, um dein perfektes Haus mit dir zu planen. Ich helfe bei der Entscheidung für den richtigen Haustyp, der Suche nach dem passenden Grundstück und beantworte alle deine Fragen. Baue dir mit massa haus dein neues Zuhause.

    massa Verkaufsberater Marko Röhr – ich bin dein Experte für den Hausbau in deiner Region
    Du möchtest ein Haus in deiner Region bauen? Ich, Marko Röhr, bin dein kompetenter Verkaufsberater, der dich von Anfang an begleitet. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hausbau und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

    Viel zu entdecken: Besuch im Musterhaus Sievershagen b. Rostock
    Ein erster Schritt ist der Besuch im Musterhaus. Dort kannst du nicht nur die Qualität unserer Häuser hautnah erleben, sondern auch mich, deinen massa haus Verkaufsberater kennenlernen. Ich berate dich umfassend und teile Fachwissen und Inspirationen mit dir. Ich helfe dir bei der Entscheidung für den richtigen Haustypen und unterstütze dich bei der Suche nach einem passenden Grundstück. Auch zu Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung kann ich dir wertvolle Tipps geben.

    Lass deine Wohnträume wahr werden
    Ich, Marko Röhr, begleite dich durch den gesamten Bauprozess. Vom ersten Besuch im Musterhaus bis zum Einzug in dein neues Zuhause stehe ich dir zur Seite. Ich unterstütze dich bei allen Formalitäten und beantworte deine Fragen vor, während und nach dem Liefertermin. Vertraue auf meine Expertise und mach deinen Hausbau zu einem Erfolg. Lass dich von unserem massa Musterhaus Sievershagen b. Rostock inspirieren und starte dein Bauvorhaben mit einem erfahrenen Partner an deiner Seite. Gemeinsam verwirklichen wir deine Wohnträume.

    Besuche mich, Marko Röhr, im Musterhaus Sievershagen b. Rostock
    Du möchtest mit mir in Verbindung treten? Dann besuche einfach unser Musterhaus Sievershagen b. Rostock und wir können persönlich miteinander sprechen. Auf unserer Website unter www.massa-haus.de findest du zudem Kontaktdaten zu all unseren Musterhäusern. Du kannst mich natürlich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine bequeme Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist unser kostenloses Jetzt. Magazin, das du unter www.massa-haus.de/erstinformation bestellen kannst. Hinterlasse deine Kontaktdaten, und ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich zeitnah bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker