Wir sind weiter für euch da. Telefonisch, per Videocall und auf Wunsch persönlich
Jetzt Informationen sichern
Ihr Verkaufsberater

Ihr Verkaufsberater

Kevin Pfohmann

Ihr Verkaufsberater

Ihr Verkaufsberater

Kevin Pfohmann

Aiterhofener Str. 222c
94315
Straubing

Telefon: 0174 9543737 täglich von 10-18 Uhr erreichbar oder auch gerne per WhatsApp und Mail

kevin.pfohmann@massa-haus.de

Mo - So (Nach Terminvereinbarung)



Möchtet Ihr euch das Musterhaus gerne anschauen?
Dann sprich mich einfach an und wir finden einen Termin,
der zu deinem Job oder anderen Verpflichtungen passt!
Gerne nehme ich mir Zeit für euch, damit wir gemeinsam eure Fragen besprechen und
ich euch mit Informationen Versorgen kann. Ich freue mich auf dich.

Kevin Pfohmann, dein engagierter und motivierter Hausverkäufer!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Kevin Pfohmann und ich bin dein Ansprechpartner in der Region, wenn es ums das Thema Eigenheim verwirklichen geht. Ich bin seit 2016 für die Firma Massa Haus aktiv und durfte bereits über 70 Baufamilien in die eigenen 4 Wände begleiten. Eine Vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit stehen bei mir an erster Stelle. Gerne helfe ich auch Euch den Traum von den eigenen 4 Wänden zu verwirklichen. Auf meiner Seite möchte ich euch Massa Haus kurz vorstellen, alles weitere erhaltet ihr von mir einem einem persönlichen Beratungsgespräch.

Meine Leistungen für euch im Überblick:

  • Kostenlose und bedarfsorientierte Beratung bei über 100 Haustypen!
  • Umfassende, transparente und faire Kostenermittlung
  • Kostenlose Finanzierungsberatung (über einen externen, unabhängigen Finanzierungsberater)
  • Kostenloser Grundstücksservice. Noch kein Grundstück? Kein Problem. Mit unserem kostenlosen Grundstücksservice unterstütze ich Sie bei der Suche nach einem geeignetem Grundstück.
  • Grundstück bereits im Besitz? Prima! Dann planen wir gemeinsam auf Ihrem existierenden Grundstück.
  • Begleitung vom 1. Gespräch bis zum Einzug
  • uvm.

Du hast vor zu bauen? Dann kontaktiere mich am besten noch heute für ein unverbindlichen Erstgespräch am Telefon oder wir vereinbaren gleich einen Termin bei dir zu Hause oder in unserem neuen Musterhaus in Straubing. Ich freue mich auf dich.

Mobil: 0174/9543737

Mail: kevin.pfohmann@massa-haus.de

Kevin Pfohmann

Ganz bequem per WhatsApp Kontakt aufnehmen


4 Gute Gründe warum du mit Massa Haus bauen solltet

Sicherheit

Als potenzieller Bauherr ist es für Dich natürlich schon im Vorfeld wichtig, 
die Risiken beim Bauen zu minimieren. Diesen verständlichen Wunsch nach Sicherheit und Verlässlichkeit erfüllen wir dir zum einen mit der Solidität und Stabilität unserer Marke, zum anderen aber auch mit Bau-Absicherungen sowie vielen renommierten Qualitätszertifikaten, die das Vertrauen in unser Unternehmen objektiv und nachvollziehbar rechtfertigen. So setzt das immer für ein Jahr verliehene Bonitätssiegel „CrefoZert“ der Creditreform Bad Kreuznach eine spezifische und umfangreiche Prüfung der Unternehmensdaten und -entwicklung voraus. massa haus hat alle diese Kriterien in besonderem Maße erfüllt und verfügt damit über eine außergewöhnlich hohe Bonität, die nur 0,5 Prozent aller deutschen Firmen vorweisen können. Legt diese neutral zertifizierte Vertrauenswürdigkeit zugrunde, wenn du deine Baupartnerwahl triffst. Mit massa haus bist du beim Bauen
auf der sicheren Seite!

Bauen mit dem Marktführer im Ausbauhaus-Bereich!

Seit vielen Jahren ist massa haus die Nummer eins im Ausbauhaus-Sektor. 2019 haben wir über 1.780 neue Häuser gebaut. Die Basis für diese enorme Hausbauleistung bilden eine hochmoderne Produktion und die gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter am Stammsitz Simmern/Hunsrück, die in der neuen Fertigungshalle auf 18.000 m2 dafür sorgen, dass unter Einsatz eines technisch perfekt abgestimmten, zukunftsgerechten Maschinenparks und effizienter Fertigungsmethoden Qualität am Bau entsteht: Auch für dein Haus, das im Werk unter optimalen Bedingungen vorgefertigt wird!

Nachhaltigkeit

Preis und Leistung müssen stimmen, das ist uns wichtig. Wir verbinden unseren hohen Qualitätsanspruch aber auch mit ökologischer und sozialer Verantwortung. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern langfristige Unternehmensphilosophie. Deshalb wissen wir, woher das Holz kommt, das wir verbauen, achten auf die Beschaffenheit unserer Baumaterialien, legen großen Wert auf komfortables und gesundes Wohnen und möchten einen Beitrag zu mehr Klimaschutz und Energieeffizienz leisten.Tatsächlich können wir mit unseren Hauskonzepten viel für Umwelt und Gesellschaft zu tun. Die innovativen Häuser von massa haus schonen nicht nur Ressourcen und treiben mit zukunftsorientierten Technologien die Energiewende im Eigenheimsektor voran, sondern bringen über unser Ausbausystem auch möglichst viele Familien in die eigenen vier Wände. Und ein Eigenheim ist bekanntlich die beste Altersvorsorge.

Ausbauhaus bauen mit massa haus – als Traumhaus individuell und kostengünstig gestalten

Schon über 35.000 massa-Baufamilien haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt! Mit einem massa-Ausbauhaus baust du dein Haus nicht nur kostengünstiger, sondern sicherst dir die größtmögliche Flexibilität: Das Haus führt alle persönlichen Wünsche unter einem Dach zusammen – vom Platz zum Spielen und Toben bis zum Rückzug für unvergessliche Entspannungsmomente. Nur im massa Ausbauhaus sind die Angebote für die eigene Kreativität und Selbstbestimmtheit so groß! Ein Ausbauhaus ist die Lösung für Menschen, die gerne sparen und gleichzeitig ein Haus möchten, das in Sachen Energie, Wohnfläche und Qualität keine Wünsche offen lässt.

Das Schreiben meine Kunden über mich

Familie M. aus Pforzheim

Herr Pfohmann hat uns sehr gut beraten. War immer erreichbar wenn es noch offene Fragen gab. Wir können Herr Pfohmann auf jeden Fall weiter empfehlen und würden ebenfalls wieder zu ihm gehen

Familie B. aus Darmstadt

Herr Pfohmann war uns eine große Hilfe bei der Verwirklichung unseres Traumhauses,seine Erfahrungen hat uns in einigen Aspekten sehr viel geholfen.
Die Zusammenarbeit lief reibungslos und ohne Probleme, er war steht’s erreichbar und sofort zur Stelle wenn wir fragen hatten.

Familie B. aus Karlsruhe

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Pfohmann für die tolle Beratung bedanken. Er ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit und hat jeden Wunsch den wir hatten berücksichtigt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden ihn jedem weiterempfehlen.

Familie G. aus Karlsruhe

Unser Ansprechpartner bei Massa Haus war Herr Pfohmann. Er ist sehr engagiert, freundlich und wir hatten das Gefühl, dass er viel Wert darauf gelegt hat all unsere Bedürfnisse zu berücksichtigen und umzusetzen. Über die Angebotsphase mit Herrn Pfohmann können wir nichts negatives berichten.

Familie B. aus Pforzheim

Nach etwas Bedenkzeit haben wir uns mit einem guten Gefühl für massa Haus entschieden. Unser Verkaufsberater Kevin Pfohmann ist für uns immer erreichbar und steht uns mir Rat zur Seite. Wir haben bereits einmal mit massa haus gebaut und nach dem wir unseren Termin mit Herrn Pfohmann hatten wussten wir,dass wir wieder ein gutes Bauchgefühl bei massa Haus haben.
Von uns bekommt massa maus und Herr Pfohmann eine klare Empfehlung.

„Für uns war auschlaggebend, dass wenn wir immer das Geld dem Vermieter geben und zur Miete wohnen, wir am Ende nie für uns selbst etwas davon habe.“

— Familie Der

Ehrlichkeit ist bei mir das A&O! Nur so habe ich Erfolg und kann meine Baufamilien glücklich machen!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück? Dann schaut doch mal bei meinen Angeboten nach. Vielleicht wartet hier bereits euer Traumhaus auf euch.

Ihr habt bereits euer Traumgrundstück gefunden? Perfekt, dann planen wir gemeinsam euer Traumhaus individuell auf eurem Grundstück. Einfach Termin ausmachen, Bauplatzunterlagen mitbringen und los gehts.

Ich freue mich auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Angebote

Für Sie

Musterhaus

Events

Stelltermine

Deutschland baut mit massa haus

Meine Glücklichen

Baufamilien!

Bestelle unser Infopaket & nutze
die kostenlose Erstberatung direkt von massa-Hausbauexperten.

Deinem Traumhaus ein Stück näher zu kommen, kann so einfach sein: Bestelle unser kostenloses Infopaket und erhalte unsere massa-Fertighaus-Unterlagen direkt per Post zu dir nach Hause. Lass dich von unseren zahlreichen Haustypen inspirieren und lerne die Ausstattungsoptionen kennen, die dir massa haus bei deinem Hausbau ermöglicht.
  • Du erhältst unser Infopaket komplett kostenfrei.
  • Lass dich von mehr als 100 Haustypen inspirieren.
  • Informiere dich rund um den Hausbau mit massa haus.


    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    IMPRESSUM

    cross