Dein Verkaufsberater

Dirk Braunschweig

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Oranienburg oder bei euch zu Hause.
0172 323 56 38 (SMS + WhatsApp + Telegram)
dirk.braunschweig@massa-haus.de
Musterhaus Oranienburg
Friedensstr. 15
16515 Oranienburg

Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle!

Ich bin Dein persönlicher Hausberater

Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Kinder, 1 franz. Bulldogge
kostenloser Grundstücksservice
Seit 2014 über 115 realisierte Bauvorhaben
IHK zertifizierter Verkaufsberater

Baue mit mir und massa haus, dem Ausbauhaus-Marktführer in der Fertighausbranche. Seit über 45 Jahren setzen wir Baustandards, und auch bei mehr als 2000 errichteten Häusern pro Jahr sind wir immer wieder überwältigt, wenn wir den Wohntraum einer Familie Wirklichkeit werden lassen können.
Als dein Verkaufsberater in der Region bin ich nicht nur dein erster Ansprechpartner, sondern auch dein Begleiter auf der spannenden Reise vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung deines Hauses. Für mich ist jedes Bauprojekt einzigartig, denn es spiegelt die Persönlichkeit und Wünsche seiner Besitzer wider. Mit massa haus wird dein Traum vom Eigenheim Wirklichkeit – lass uns zusammen etwas wirklich Besonderes schaffen!

Mein Service für Sie:
  • Kostenlose und bedarfsorientierte Beratung - auch am Wochenende und nach Feierabend
  • Umfassende, transparente und faire Kostenermittlung
  • Übergabe einer ausführlichen Angebotsmappe nach dem 2. Beratungstermin
  • Kostenlose Finanzierungsberatung (über einen externen, unabhängigen Finanzierungsberater)
  • Kostenloser Grundstücksservice / Kostenloser 10-Punkte Grundstücks-Check (falls Sie schon einen Bauplatz haben)
  • Begleitung Ihres Bauvorhabens vom Vertragsabschluss bis zum Einzug Professionelle Vermarktung Ihrer Altimmobilie

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Effiziente Grundstückssuche im Havelland: Ich bin Dirk Braunschweig, ich begleite und berate euch

Der Prozess der Grundstückssuche und -auswahl kann unterschiedlich lange dauern, abhängig von verschiedenen Faktoren. Die Verfügbarkeit von Grundstücken im Havelland und die erforderlichen Formalitäten beeinflussen den Zeitrahmen. Ich bin massa haus Verkaufsberater Dirk Braunschweig, ich halte dich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden und begleite dich während des gesamten Prozesses. Ich informiere dich über die Verfügbarkeit von Grundstücken im Havelland und unterstütze dich bei den notwendigen Schritten. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung helfe ich dir, den Prozess effizient und erfolgreich abzuschließen.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
Impressionen

Meine glücklichen Baufamilien

massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Oranienburg

    Auf dem Weg zu deinem Traumhaus begleite ich dich, dein erfahrener Verkaufsberater von massa haus. Als dein zuverlässiger Ansprechpartner unterstütze ich dich bei allen Schritten des Hausbaus. Ob es um die Auswahl des richtigen Haustyps, die Suche nach dem geeigneten Grundstück oder Fragen zur Finanzierung geht – ich stehe dir jederzeit zur Seite. Erlebe mit massa haus den Hausbau als eine Zeit voller wunderbarer Momente.

    Der richtige Berater für deinen Hausbau im Havelland
    Wenn du dich für den Hausbau interessierst, bin ich als Verkaufsberater von massa haus dein Ansprechpartner. Komm ins Musterhaus, erlebe die Qualität unserer Häuser, sammle Inspirationen und lerne mich kennen. Mein Name ist Dirk Braunschweig, ich gehöre zum Beraterteam und stehe dir im Havelland mit umfassender Beratung und wertvollen Einblicken zur Seite. Egal, ob du Fragen zum Hausbau hast oder Hilfe bei der Entscheidung für den richtigen Haustyp benötigst – ich begleite dich bei jedem Schritt.

    Individualisierung und mehr
    Ich kenne mich mit unseren mehr als 100 Haustypen aus und kann dir wertvolle Tipps zur Individualisierung geben. Die Expertise von uns massa haus Verkaufsberatern erstreckt sich nicht nur auf die Häuser selbst, sondern auch auf Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung.

    Bauen im Havelland mit Unterstützung auf ganzer Linie
    Ich begleite dich während des Bauprozesses. Vom ersten Besuch im Musterhaus bis hin zum Einzug in dein neues Zuhause stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich unterstütze dich bei der Wahl des richtigen Haustyps, der Suche nach einem passenden Grundstück und allen Formalitäten.
    Vertraue auf meine Erfahrung und Kompetenz als massa haus Verkaufsberater. Gemeinsam verwirklichen wir deinen Traum vom Eigenheim!

    Besuche mich, Dirk Braunschweig, im Musterhaus Oranienburg
    Du möchtest mit mir in Verbindung treten? Dann besuche einfach unser Musterhaus Oranienburg und wir können persönlich miteinander sprechen. Auf unserer Website unter www.massa-haus.de findest du zudem Kontaktdaten zu all unseren Musterhäusern. Du kannst mich natürlich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine bequeme Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist unser kostenloses Jetzt. Magazin, das du unter www.massa-haus.de/erstinformation bestellen kannst. Hinterlasse deine Kontaktdaten, und ich als dein regionaler Ansprechpartner werde mich zeitnah bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker