Ihr kostenloses Massa-Buch
und Infos zum Thema Bauen sichern.


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Lupe Icon

NEUES MUSTERHAUS IN DELMENHORST

Und schon wieder steht ein neues massa-Musterhaus! Die große Resonanz bei der Eröffnungsfeier Ende Februar 2017 zeigte einmal mehr, wie gefragt die neuen Musterhäuser für Bauinteressenten sind. Für massa-Verkaufsberater Johann Hermsen ein unschlagbares Argument fürs Bauen, „kann man doch im Musterhaus live und in Farbe erleben, wie zukunftsorientiertes, individuelles Wohnen mit massa haus aussehen kann!“

Schöner Wohnen im PURE 5

Der große Andrang am Eröffnungstag war für ihn und seine Kollegen Klaus Angele und Uwe Hermann sowie Finanzberater Stefan Heldt keine große Überraschung, da das attraktive PURE 5 nicht nur mit reizvollen architektonischen Elementen wie der Dachabschleppung im Terrassenbereich, einer geschossübergreifenden Galerie oder dem unterm Dach Freiraum schaffenden, 1,80 m hohen Kniestock, sondern auch mit einer topmodernen Haustechnik glänzt.

Fit für morgen – so funktioniert ein modernes Haus

Beim Blick auf die technischen Ausstattung des Musterhauses geriet sogar der überzeugte massa-Botschafter Joey Kelly ins Schwärmen: „Hier bietet sich jeder angehenden Baufamilie die Gelegenheit, am Beispiel der hier installierten, intelligent vernetzten Haussteuerung oder der effizienten Verbindung von Hauskraftwerk und Stromspeicher das Haus der Zukunft kennenzulernen. Ich kann nur jedem Bauherrn empfehlen, einmal in diesem neuen Musterhaus vorbeizuschauen.“

Verkehrsgünstiger Standort nahe der Autobahn

Ideal für Besucher ist zudem der prominent und äußerst verkehrsgünstig gelegene Standort des Musterhauses. Wer sich noch mehr Informationen und Details zum Delmenhorster Musterhaus wünscht, kann sich gerne unter Telefon (0421) 5487111 bei den Verkaufsberatern melden.