Ihr kostenloses Massa-Buch
und Infos zum Thema Bauen sichern.


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Lupe Icon

Musterhaus Illingen


Herzlich willkommen im massa-Musterhaus Illingen!

Das klassische Einfamilienhaus auf der Basis LifeStyle 26 in Illingen bietet auf einer Nettogrundfläche von ca. 184 m² gleich mehrere spannende Architektur- und Technikelemente. Vor allem der moderne traufseitige Anbau als Loggia-Erker mit Tonnendach verleiht dem Haus ein unverwechselbares Design Doch auch im Innern lohnt es den Besuch: Der kompakte Grundriss besticht im Erdgeschoss mit einem großzügigen Entree inklusive Blick ins lichtdurchflutete Wohnzimmer, das ein intelligent eingesetzter Raumteiler vom offenen Küchen- und Essbereich trennt. Besonders ist auch der gerade Treppenverlauf mit anschließender Galerie im Obergeschoss. Der Master-Trakt unterm Dach hat aber noch mehr viel zu bieten: Neben dem großen Schlafzimmer mit Ankleide und einem Bad mit freistehender Wanne finden auch noch zwei Kinderzimmer und ein separates Kinderduschbad Platz.
Parallel glänzt das Musterhaus mit modernster Heiztechnik, einer Luftwasser-Wärmepumpe mit Außenaufstellung und kontrollierter Wohnraumbelüftung. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Sommertagen für ein angenehmes Raumklima, das Hauskraft E3DC sorgt für die Stromerzeugung und -speicherung und die myGEKKO Hausautomation für eine ebenso energiesparende wie komfortable Haussteuerung. Nicht zuletzt runden bodentiefe Hebeschiebe-Anlagen im Erd- und Dachgeschoss sowie ein zusätzliches Büro im Erdgeschoss, alternativ auch als Küche mit doppelflügeliger Schiebetür zum Essbereich planbar, das Bild des rundum attraktiven Musterhauses ab.

Kontakt


Mühlacker Str. 52
75428 Illingen

Telefon:

Öffnungszeiten


Täglich von

10 bis 18 Uhr

Auch an Sonn- und Feiertagen

Routenplan