SICHERN SIE SICH JETZT IHR KOSTENLOSES INFOPAKET!
ENTDECKEN SIE MASSA HAUS UND IHR NEUES ZUHAUSE.


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Lupe Icon
Mehrgenerationenhaus

LifeStyle 15


Inklusive


Architektenleistung
Feinputz, außen
Alle Innenwände
Rollläden
Vierfach-Versicherungsschutz
Freiraum-Upgrade
kellergeschoss

erdgeschoss

dachgeschoss

Zwei Wohnungen unter einem Dach

Mit der Option „Einliegerwohnung im DG“ bietet das attraktive Mehrgenerationenhaus LifeStyle 15 auf insgesamt ca. 216 m² Nettogrundfläche genügend Raum für zwei getrennte Haushalte unter einem Dach. Die mit ca. 97 m² sehr großzügig angelegte Dachgeschosswohnung umfasst dabei nicht nur zwei Schlaf- und ein Gast-/Arbeitszimmer sowie ein zentrales Bad, sondern glänzt darüber hinaus auch mit einem einladend offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Auf einer Nettogrundfläche von ca. 117 m² präsentiert sich die Erdgeschosswohnung noch weitläufiger: Im Anschluss an den zentralen Eingangsbereich mit Hauswirtschaftsraum und separatem Aufgang zum ersten Stock öffnet sich der helle, seitlich bodentief verglaste Wohn-Essbereich, der über Eck nahtlos in die Küche übergeht. Rechterhand verbindet ein langer Flur die beiden Kinder- und das Elternzimmer mit Bad, Dusche und WC.


„Der Selbstausbau unseres massa-Hauses bewegt uns auch heute noch: Es war einfach ein riesiges, unvergessliches Erlebnis und durch den Vorteil Selbstausbau konnten wir unsere Finanzierung deutlich früher ablösen, als gedacht! Jeder Quadratmeter birgt eine Erinnerung – und wir sind nach wie vor glücklich mit dem, was wir uns damals geschaffen haben: einen wunderbaren Platz zum Leben!“

massa-Baufamilie Trinkerl


das könnte sie auch interessieren


Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Infopaket!

Entdecken Sie massa haus und Ihr neues Zuhause.

Bauen, wohnen, leben: Dies und vieles mehr finden Sie in der massa-Infothek! Natürlich blicken wir für Sie gerne auch mal über unseren Tellerrand „Hausbau“ hinaus!

Diese Häuser könnten ihnen auch gefallen