SICHERN SIE SICH JETZT IHR KOSTENLOSES INFOPAKET!
ENTDECKEN SIE MASSA HAUS UND IHR NEUES ZUHAUSE.


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Lupe Icon
kellergeschoss

erdgeschoss

dachgeschoss

Das attraktive Drei-Giebel-Haus

Das nahezu quadratische angelegte Einfamilienhaus LifeStyle 27 überzeugt auf insgesamt 175 m2 Nettogrundfläche mit einer reizvollen, stockwerkübergreifenden Drei-Giebel-Lösung. Im Erdgeschoss bildet der Eingangsbereich mit Treppenaufgang den Zugang zum Gästezimmer, Gästebad und zu den Hauswirtschaftsräumen. Geradeaus lädt eine Doppelflügeltür zum Eintritt in den weitläufigen, Wohn-, Ess- und Küchenbereich ein, in den durch die bodentiefen Verglasungen im mittig integrierten Lichtgiebel reichlich Tageslicht einfallen kann. Das Dachgeschoss bleibt dem Privaten vorbehalten: Eine großzügige Wellness-Oase mit Dusche, Badewanne und WC sowie zwei geräumige Kinder- und ein Elternzimmer mit begehbarer Ankleide eröffnen jedem Hausbewohner eine Rückzugsmöglichkeit.


„Für uns war ein eigenes Haus schon immer ein Traum. Deshalb haben wir uns schon frühein Grundstück ausgeguckt und reservieren lassen. Jetzt haben wir Kinder und wollen ihnen einfach einen geschützten Raum bieten. Nicht weniger wichtig sind für uns aber auch die Vorsorge für das Alter und die Möglichkeit, unseren Kinder später einmal etwas zu hinterlassen.“

massa-Baufamilie Agostinho

das könnte sie auch interessieren


Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Infopaket!

Entdecken Sie massa haus und Ihr neues Zuhause.

Bauen, wohnen, leben: Dies und vieles mehr finden Sie in der massa-Infothek! Natürlich blicken wir für Sie gerne auch mal über unseren Tellerrand „Hausbau“ hinaus!

Diese Häuser könnten ihnen auch gefallen