SICHERN SIE SICH JETZT IHR KOSTENLOSES INFOPAKET!
ENTDECKEN SIE MASSA HAUS UND IHR NEUES ZUHAUSE.


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Lupe Icon
kellergeschoss

erdgeschoss

obergeschoss

Das LifeStyle 8 zeichnet sich besonders durch moderne Architektur und hohe Individualität aus.

Baufamilien können nach eigenem Geschmack den Grundriss des Hauses variieren und zum Beispiel einen Wintergarten, Erker oder eine Loggia planen. Dadurch besteht die Möglichkeit, das Haus geräumiger zu machen und von außen die Giebelseite aufzuwerten. Mit einer Nettogrundfläche von ca. 143 Quadratmetern passt sich das Haus den Bedürfnissen seiner Bewohner an.


„Für uns war ein eigenes Haus schon immer ein Traum. Deshalb haben wir uns schon frühein Grundstück ausgeguckt und reservieren lassen. Jetzt haben wir Kinder und wollen ihnen einfach einen geschützten Raum bieten. Nicht weniger wichtig sind für uns aber auch die Vorsorge für das Alter und die Möglichkeit, unseren Kinder später einmal etwas zu hinterlassen.“

massa-Baufamilie Agostinho

das könnte sie auch interessieren


Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Infopaket!

Entdecken Sie massa haus und Ihr neues Zuhause.

Bauen, wohnen, leben: Dies und vieles mehr finden Sie in der massa-Infothek! Natürlich blicken wir für Sie gerne auch mal über unseren Tellerrand „Hausbau“ hinaus!

Diese Häuser könnten ihnen auch gefallen