Deine Verkaufsberaterin

Gabriele Meierhöfer

Persönliche Beratungsgespräche nach Vereinbarung - in unserem Musterhaus Lollar oder bei euch zu Hause.
0175 2368205
gabriele.meierhoefer@massa-haus.de
Rothweg 4
35457 Lollar

Über mich

Mein Name ist Gabriele Meierhöfer und ich bin Ihre Ansprechpartnerin in der Region Mittelhessen.
Bestimmt haben Sie viele Fragen rund um das Thema Hausbau (Gestaltungsmöglichkeiten, Preise,...).
Ich möchte Sie daher herzlich zu einem Beratungstermin in unser Musterhauszentrum nach Lollar einladen.

Wann möchten Sie kommen?
Ich freue mich über Ihre Terminvorschläge (gerne auch per WhatsApp 0175 2368205)
Herzliche Grüße
Ihre Gabriele Meierhöfer
(ehemals Distler)

Diese Leistungen – und noch viel mehr – erwarten euch:
  • Bedarfsorientierte massa haus Fertighausberatung
  • Umfassende, transparente und faire Gesamtbaukostenermittlung
  • Planung auf eurem bereits erworbenen Grundstück
  • Ihr habt noch kein Grundstück? - Dann unterstütze ich euch gerne dabei, ein geeignetes zu finden
  • Mit oder ohne Eigenkapital - Baufinanzierung über unseren Experten - mit Sonderkonditionen für unsere massa haus Kunden

Aktuelle Aktion

Zur Aktion
Grundstück gesucht?

Ich bin massa haus Verkaufsberaterin Gabriele Meierhöfer und prüfe die Eignung deines Baugrundstücks oder helfe dir bei der Grundstückssuche in deiner Region

Wenn du bereits ein Grundstück in der gewünschten Region besitzt und es für den Bau deines Traumhauses nutzen möchtest, ist das eine großartige Voraussetzung. Ich prüfe die Gegebenheiten und gebe dir Informationen darüber, ob es für den gewünschten Haustyp geeignet ist und welche Möglichkeiten du hast. Ich berücksichtige Faktoren wie die Bebaubarkeit, die Größe und die Lage des Grundstücks. Mit meinem Fachwissen kann ich dir helfen, zu entscheiden, welcher Haustyp am besten zu deinem Grundstück in deiner Region passt.
Freies Grundstück von massa haus

Bauvorhaben meiner Kunden

Aktuelle Angebote

Dein Traumhaus. Jetzt!

ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
ImmoScout Anzeige
Loading

Klicke auf den Button um die Angebote zu laden.

Inhalt laden
massa haus
massa haus macht's möglich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Wir haben dein Ausbauhaus. Dein Eigenheim. Beginne jetzt.
Unser Jetzt. Magazin. Dein erster Schritt ins eigene Zuhause.
Lass dich inspirieren und informiere dich zu aktuellen Themen und allem, was massa haus dir zu bieten hat. Das erwartet dich in unserem Magazin:
  • Häuservielfalt
  • Nachhaltigkeit
  • Baufamilien
  • Musterhäuser
  • Interieur
  • Photovoltaik
  • Bemusterungs­zentrum
  • Aktionen

    Viel zu entdecken

    Dein Besuch im Musterhaus Lollar

    massa haus ist der perfekte Partner für deinen Hausbau, wir massa haus Verkaufsberater sind Hausbauprofis. Ich bin deine Verkaufsberaterin, begleite dich von Anfang an und helfe dir bei der Entscheidung für den passenden Haustyp, der Suche nach dem idealen Grundstück und allen weiteren Fragen rund um den Hausbau. Ich unterstütze dich in allen Belangen, damit dein Traumhaus zur Realität wird. Vertraue auf meine Kompetenz und Leidenschaft und baue dein Eigenheim mit massa haus.

    Die richtige Beraterin für deinen Hausbau in deiner Region
    Wenn du dich für den Hausbau interessierst, bin ich als Verkaufsberaterin von massa haus deine Ansprechpartnerin. Komm ins Musterhaus, erlebe die Qualität unserer Häuser, sammle Inspirationen und lerne mich kennen. Mein Name ist Gabriele Meierhöfer, ich gehöre zum Beraterteam und stehe dir in deiner Region mit umfassender Beratung und wertvollen Einblicken zur Seite. Egal, ob du Fragen zum Hausbau hast oder Hilfe bei der Entscheidung für den richtigen Haustyp benötigst – ich begleite dich bei jedem Schritt.

    Individualisierung und mehr
    Ich kenne mich mit unseren mehr als 100 Haustypen aus und kann dir wertvolle Tipps zur Individualisierung geben. Die Expertise von uns massa haus Verkaufsberatern erstreckt sich nicht nur auf die Häuser selbst, sondern auch auf Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzierung und Förderung.

    Bauen in deiner Region mit Unterstützung auf ganzer Linie
    Ich begleite dich während des Bauprozesses. Vom ersten Besuch im Musterhaus bis hin zum Einzug in dein neues Zuhause stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich unterstütze dich bei der Wahl des richtigen Haustyps, der Suche nach einem passenden Grundstück und allen Formalitäten.
    Vertraue auf meine Erfahrung und Kompetenz als massa haus Verkaufsberaterin. Gemeinsam verwirklichen wir deinen Traum vom Eigenheim!

    Kontaktiere mich, Gabriele Meierhöfer
    Wenn du mich kontaktieren möchtest, besuche unser Musterhaus Lollar, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir. Die Kontaktdaten zu allen unseren Musterhäusern findest du auf unserer Website unter www.massa-haus.de. Du kannst mich auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Eine weitere Option ist die Bestellung unseres kostenlosen Jetzt. Magazins unter www.massa-haus.de/erstinformation. Gib deine Kontaktdaten an, und ich als deine regionale Ansprechpartnerin werde mich in Kürze bei dir melden.

    Beratung & Musterhäuser in deiner Nähe finden

    Persönliche Beratung und Service sind uns wichtig!

    envelopephone-handsetmap-marker